Empfehlenswerte Links Christlicher Webseiten

Bitte schaut Sie in Ruhe an:

http://www.internetgebetskreis.com

http://www.armeseelen.de

http://www.gottes-warnung.de/index.html 

Hier sind die aktuellen Botschaften von der Allerheiligsten Dreifaltigkeit(Heiliger Gott Vater, Heiliger Gott Sohn und Gott Heiliger Geist):

http://www.dasbuchderwahrheit.de

http://www.kommherrjesus.de

Weitere christliche Seiten:

http://www.stunde-des-hoechsten.de

http://www.sankt-gertrud.de/index.htm 

http://www.gebetshaus.org 

http://www.barmherzige.net

http://www.abtei-herstelle.de 

http://www.st-clemens-berlin.de

http://www.kath-zdw.ch 

http://www.kirche-freystadt.de 

http://www.gottliebtuns.com

http://www.schoenstaetter-gebetsgemeinschaft.de 

http://www.gebetsstaette.de

http://christusbruderschaft.de/de/direct

https://www.mzf.org/webcom/show_article.php/_c-232/_lkm-309/i.html

http://www.se-st-christophorus.de 

http://www.mallersdorfer-schwestern.de 

http://www.karmelitinnen-wuerzburg.de/index.html 

http://www.sankt-petrus-heede.de/index.php 

http://www.tos-tuebingen.de/nc/start/ 

http://www.pfarrei-bogenberg.de/

english sites:

https://fatherofloveandmercy.wordpress.com/ 

Protection against the Anti-Christ:

https://fatherofloveandmercy.files.wordpress.com/2015/07/english.jpg

Achtung!
Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen eventuellen rechts- und gesetzwidrigen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesen gesamten Blog inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Blog ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.