Der Rosenkranz und seine Geschichte + Verheißungen

Wer wissen möchte welche Gnaden/Verheißungen der Rosenkranz bietet, sollte diesen Artikel(siehe Link) lesen.

http://www.30giorni.it/articoli_id_15769_l5.htm

Die 15 Verheißungen des Rosenkranzes:

1. All jenen, die mit Andacht meinen Rosenkranz beten, verspreche ich meinen besonderen Schutz und übergroße Gnaden. 
 
2. Wer im Gebet meines Rosenkranzes ausharrt, wird große Gnaden erhalten.

 
3. Der Rosenkranz wird ein mächtiger Schutz gegen die Hölle sein; die Laster zerstören, von der Sünde befreien, die Irrlehren zerstreuen. 

 
4. Der Rosenkranz wird die Tugenden und die guten Werke erblühen lassen und den Seelen die göttliche Barmherzigkeit im Überfluss erwirken; er setzt die Liebe zu Gott an die Stelle der Liebe zur Welt und erhebt die Herzen zum Verlangen nach den himmlischen und ewigen Gütern. Wie viele Seelen werden sich mit diesem Mittel heiligen! 

 
5. Wer sich mit dem Rosenkranz mir anvertraut, wird nicht zugrunde gehen. 

 
6. Wer mit Andacht meinen Rosenkranz betet und seine Geheimnisse meditiert, wird vom Unheil nicht niedergedrückt. Der Sünder wird sich bekehren; der Gerechte wird in der Gnade wachsen und des ewigen Lebens würdig werden. 

 
7. Die wahren Freunde meines Rosenkranzes sterben nicht ohne die Sakramente der Kirche.

 
8. Wer meinen Rosenkranz betet, wird im Leben und im Tod das Licht Gottes finden, die Fülle seiner Gnaden; er wird teilhaben an den Verdiensten der Seligen. 

 
9. Eilend werde ich die meinem Rosenkranz treuen Seelen vom Fegefeuer befreien. 

 
10. Die wahren Kinder meines Rosenkranzes werden im Himmel in den Genuss großen Ruhmes kommen. 

 
11. Was ihr mit meinem Rosenkranz erbittet, werdet ihr erhalten. 

 
12. Wer meinen Rosenkranz verbreitet, wird in all seinen Bedürfnissen von mir unterstützt werden. 

 
13. Ich habe von meinem Sohn erwirkt, dass alle Mitglieder der Rosenkranzbruderschaft im Leben und im Tod als Brüder die Heiligen des Himmels zur Seite haben. 

 
14. All jene, die getreu meinen Rosenkranz beten, sind meine geliebten Kinder, Brüder und Schwestern Jesu Christi. 

 
15. Der Eifer für meinen Rosenkranz ist ein wahres Zeichen der Vorliebe.“ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.